Neuigkeiten
07.06.2023 | Senioren Union Edewecht / H. Exner
In Briefen aus dem Jahr 1388 (Ocko tom Brock) wird Greetsiel das erste Mal urkundlich erwähnt. Hamburger Schiffe lagen damals im Hafen von Greetsiel vor Anker und hatten Zoll zu entrichten.
weiter

28.04.2023 | Senioren Union Landesverband Oldenburg / Exner

Einstimmig bestätigte die Landestagung der Senioren Union im CDU-Landesverband Oldenburg  Heidi Exner aus Edewecht erneut zur Landesvorsitzenden.

Dazu trafen sich die Delegierten und Gäste aus den neun Kreisverbänden  am Freitagnachmittag in Wardenburg
weiter

15.01.2023 | CDU /H.Exner
Die Vorsitzende der CDU Bad Zwischenahn Frauke Tammen hatte eingeladen und viele Ehrenamtliche waren der Einladung gefolgt.

weiter

26.10.2022 | SU Apen/ H. Exner
Die Mitglieder bestätigten Vorsitzende Frau Christine Schienke-Treinzen im Amt.
weiter

01.09.2022 | SU Landesverband Oldenburg / Heidi Exner
Auf Einladung des Landesverbandes der Senioren Union Oldenburg wurde zum zweiten Tisch der Generationen dieses Mal nach Rastede eingeladen.
weiter

28.07.2022 | Senioren Union Edewecht/Exner

Mit der MS „Harle Kurier“ begann die Hafenrundfahrt in Wilhelmshaven zu dem Marinehafen,  den Tankerlöschbrücken und zum Jade Weser Port, dem einzigen Tiefwasserhafen Deutschlands.

 

weiter

12.07.2022 | Senioren Union Landesverband Oldenburg/Exner
Die stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands Silvia Breher, MdB, wurde mit großem Applaus empfangen.
weiter

07.06.2022 | Senioren Union Edewecht / H.Exner
In Briefen aus dem Jahr 1388 (Ocko tom Brock) wird Greetsiel das erste Mal urkundlich erwähnt. Hamburger Schiffe lagen damals im Hafen von Greetsiel vor Anker und hatten Zoll zu entrichten.
weiter